Unser Gast- & Biergarten unter Kastanienbäumen

In traumhafter Kulisse mit Blick auf die Alpenkette die bayerische Lenbensart genießen – das ist das Motto unseres Gast- & Biergartens. Ob in der Sonne direkt am See oder unter den schattigen Kastanienbäumen: Bei uns herrscht immer angenehmes Klima zur Einkehr direkt am Dampfersteg Herrsching – an Deutschlands längster Promenade.

In den meisten bayrischen Biergärten gibt es einen sogenannten Selbstbedienungsbereich. Hier holt man sich Speisen und Getränke an einer Theke und sucht sich selbst einen Platz an den Biertischen. Köstliche Klassiker warten an den Theken, man sitzt entspannt zusammen und lässt sich das süffige Hofbräuhaus München Bier schmecken. Sehr unkompliziert und gesellig. Hier sind selbst mitgebrachte Brotzeiten erlaubt und gern gesehen, nur Getränke müssen vor Ort gekauft werden. 

Daneben gibt es bei uns noch den bedienten Bereich im Außenbereich, den sogenannten Gastgarten. Hier werden Speisen und Getränke von der Restaurantkarte serviert.