Biergarten-Musik

Jeden Sonntag & Feiertag ab 16 Uhr

Der Duft von bayerischen Schmankerln und fangfrischem gebratenen Fisch liegt in der Luft. Dazu ein kühles Hofbräu-Bier oder ein feines Glas Wein als Erfrischung. Das hört sich doch schon wunderbar an, oder?

Und  weil die bayerische Lebensart unweigerlich mit zünftiger Musi verbunden ist, haben wir bei schönem Wetter immer sonntags ab 16 Uhr eine Blasmusikgruppe zu Gast.

In traumhafter Kulisse mit Blick auf die Alpenkette die bayerische Lenbensart genießen – das ist das Motto unseres Gast- & Biergartens. Ob in der Sonne direkt am See oder unter den schattigen Kastanienbäumen: Bei uns herrscht immer angenehmes Klima zur Einkehr direkt am Dampfersteg Herrsching.

Sonntag, 23. Juni Biergartenmusik mit der 5-Seen-Bladlmusi
Sonntag, 30. Juni Blaskapelle Frieding spielt auf
Freitag, 05. Juli ab 19 Uhr     Musikantenstammtisch
Sonntag, 07. Juli  Biergartenmusik mit der Blaskapelle Seefeld
Sonntag, 14. Juli Biergartenmusik mit der Funk- & Soul- Band Groove Department
Freitag, 19. Juli ab 19 Uhr (live)             Seehof Sommerfest
Swing it UP: Evergreens der 30er – 60er Jahre Swing & Latin mit jazzigen Elementen
Sonntag, 21. Juli Biergartenmusik mit „gscheit aufgspuid“
Samstag, 27. Juli ab 10:30 Uhr  Frühschoppen im Biergarten mit der Freibierlätschn Musi
Sonntag, 28. Juli Biergartenmusik mit der Kini Musi aus Starnberg