André Hartmann – „Radio aktiv“

18.10.2024 | 20.00 Uhr | Einlass ab 18.00 Uhr 

Von Udo Lindenberg bis Jan Delay, von der atomaren Angie bis zum Super-Gauck – in seinem neuen Musik-Comedy-Kabarett-Programm „Radio-AKTIV!“ bringt Wortakrobat und Tastengenie André Hartmann seine beliebtesten 50 Promi-Stimmen auf die Bühne. Der Moderator, Kabarettist, Stimmenimitator und Pianist fackelt eine rasend komische Quintessenz über alle Archetypen ab, die tagein-tagaus im Radio aktiv sind.

Seinen Durchbruch feierte Hartmann als Politikerdouble vom „Derblecken“ am Nockherberg. Seit 2010 bringt André Hartmann sein Bühnenpublikum mit seinen faszinierenden Klaviershows zum Lachen und Staunen.

„Er beherrscht seine Stimmen, seine Kauderwelsche, vor allem aber sein Klavier.“ (Süddeutsche Zeitung)

VVK 22,- € (+ Gebühr) | AK 24,-€