Stoabuckl Musi aus Glonn im Seehof Ammersee

Weisswurstfrühschoppen mit der Stoabuckl Musi

Sche wars und voll wars in unserer Gaststube zu unserem diesjährigen, ersten Weißwurstfrühschoppen mit Livemusik.

Die Jungs aus Glonn – die Stoabuckl Musi spielten vn 11.00 Uhr bis 14.00 Uhr in unserer Gaststube auf und brachten gute Stimmung für einen original bayerischen Frühschoppen mit frisch gebrühten Weißwürsten. Ein Original bayerischer Brauch, der wieder seine Wiederentdeckung feiert. Denn unsere Gäste waren jung und alt, Familien, Paare und Singles – und sichtlich zufrieden mit dem Gesamtambiente.

Die Stoabuckl Musi spielt frisch jung und dynamisch und ging mit Humor auf unsere Gäste ein. Da wir ja auch auf dem Oktoberfest in München mit unserem Festzelt “zur Schönheitskönigin” vertreten waren, ging es nach dem Auftritt in Herrsching am Ammersee direkt auf die Wiesn.

Die Fahrt war ein Erlebnis! Die Jungs sagen nicht nur, dass Sie authentisch frisch sind, sie beweisen Humor in jeden Lebenslagen. Und im Festzelt zur Schönheitskönigin ging es lustig zünftig weiter.

Danke für den Auftritt im Seehof am Ammersee und für die unvergesslichen Stunden mit euch!

Der nächste Termin ist Sonntag, 03.11.2019 wieder von 11.00 Uhr bis 14.00 Uhr. Telefonische Reservierung unter 08152 9350 erbeten.

Scroll to Top