SEEHOF Kulinarik

Gesund, natürlich, schmackhaft ...


... wir setzen auf vitalisierende Küche, auf Qualität und Authentizität

Wahre Gourmets wussten es schon immer, Köche sind Alchemisten, sind wahre Genuss- und Ernährungszauberer. Kochkunst ist zudem auch Handwerk und in neuster Zeit sogar High-Tech, da in modernen Küchensystemen optimale Strukturen gefordert sind. Dennoch bleibt der Koch der wahre Meister seines Betriebes, weil er aktiv transformiert und individuell arrangiert, mit Wissen und echter Leidenschaft wahre Wunder vollbringen kann.

Wir vom SEEHOF sind uns all dessen bewusst und werden zukünftig noch mehr Augenmerk legen auf „vitalisierende Küche“, auf frische reife Naturprodukte, auf „authentische Nahrung“. Die Farbe der Zutat muss mit den Inhaltsstoffen korrespondieren, Früchte oder Gemüse dürfen keine aufgeblasenen Mogelpackungen sein. Natürliche Nahrungsaufnahme und beste Bekömmlichkeit kann nur über authentische Zutaten erreicht werden. Und vor allem, es schmeckt dann einfach gut und ungekünstelt. Deshalb arbeitet unser Haus schon seit langem mit zuverlässigen regionalen Zulieferern, bemüht sich um Fisch und Fleisch aus der Region und konnte zudem in den letzten Jahren einige gastronomische Preise gewinnen. Auch die Küche wurde neu gestaltet und bietet jetzt perfekt arrangierte Arbeitsplätze für alle Küchen- und Servicemitarbeiter. Wir sind technisch auf dem neusten Stand und können uns nun ganz auf das Wesentliche konzentrieren – auf „kochen mit Herz und Verstand“.


Vitale Küche


Wir haben uns ausgiebig mit vitaler Küche beschäftigt, neue Gerichte in unsere Speisekarte integriert, uns an den Vorlieben und Wünschen unserer Gäste orientiert. Die „neuen SEEHOF Schmankerl“ haben inzwischen den ursprünglichen Highlights, wie Schnitzel und Schweinsbraten, den Rang abgelaufen. Vitalgerichte werden im SEEHOF immer beliebter, wie man an unseren begehrten „SEEHOF Vitalwochen“ erkennen kann. Echte Vitaminküche und Anregendes für den Stoffwechsel gehen bei uns Hand-in-Hand und werden mit großen Gaumenfreuden und auch mit „satt werden“ verbunden.

Das SEEHOF Team bietet aber auch der bayerischer Tradition weiterhin ein gemütliches Zuhause. Knuspriger Schweinebraten und Weisswurst-Frühschoppen mit Livemusik gehören dazu. Aber auch in Oberbayern drehen sich die Uhren weiter und wir freuen uns darauf, alle Gäste in Zukunft mit noch mehr Qualität und Abwechslungsreichtum, mit hochwertigen saisonalen Gerichten und kreativen Arrangements zu begeistern.

Der Seehof auf YouTube    Seehof Herrsching bei Facebook